Meine Preise

Gerne erstelle ich Dir ein individuelles Angebot, ganz auf Deine Wünsche und die Bedürfnisse Deines Lieblings abgestimmt. Diese Preisliste dient als kleiner Überblick.

Die Bezahlung erfolgt im voraus per Rechnung und Überweisung oder bar vor der Betreuung. Sofern nichts anderes vereinbart wurde, erhältst Du ca. 14 Tage vor dem Betreuungszeitraum die Rechnung per Mail, damit Dir genug Zeit bleibt, den Betrag vor Deiner Reise zu überweisen. Die Betreuung und Versorgung Deiner Haustiere kannst Du als haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer absetzen.

Für ein Kennenlernen bei Dir daheim werden pauschal 15,00 € (inklusive Anfahrt) in Rechnung gestellt.


Preise sind netto und verstehen sich zuzüglich 19% Mehrwertsteuer!

Informationen zur Buchung

Wenn Du mein Angebot in Anspruch nehmen möchtest, setze Dich bitte rechtzeitig, telefonisch oder per Email, mit mir in Verbindung. Ratsam ist es, mindestens ein viertel Jahr vor der Betreuungszeit, anzufragen, damit ich eine Zusage geben kann. Da viele Stammkunden schon zum Anfang eines Jahres ihre gewünschten Betreuungszeiten für das Jahr buchen, kann ich sonst oft leider nur noch die "Lücken" anbieten.

Sollten aber freie Kapazitäten zur Verfügung stehen, sind natürlich auch kurzfristigere Buchungen möglich. Sprich mich einfach an!

Bevor es zu einer Betreuung Deiner Lieblinge kommt, werden wir alle Besonderheiten, Wünsche und andere wichtige Informationen besprechen und in einem Betreuungsvertrag festhalten. Sollte sich Dein Haus- oder Wohnungsschlüssel bei mir in Verwahrung befinden, wird er in einem dafür vorgesehenen Tresor aufbewahrt. Dein Name und Deine Anschrift werden gesondert aufgehoben.

Meine Betreuungszeiten sind, soweit nichts anderes vereinbart wurde, von Montags bis Sonntags in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr. Bei einer Betreuung, die mehrmals am Tag erfolgen soll, richte ich mich gerne nach Deinen Wünschen, solange meine Kapazitäten dies zulassen. Bei einer Betreuung, die z.B. 2 mal täglich stattfinden soll, werde ich in den Morgenstunden und in den späten Nachmittags- bzw. Abendstunden nach Deinen Lieblingen sehen.




Urlaub 2024

- 25.03.- 31.03.2024

- 05.07.- 28.07.2024

- 21.10.- 27.10.2024