"Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele." (Charlie Chaplin)

Hundebetreuung/dogsitting und dogwalking

 

Auf Wunsch, gehe ich mit Deinem Hund Gassi und versorge ihn bei Dir daheim oder hole ihn von Deiner Arbeitsstelle ab. Meine Gassirunden finden von Montags bis Sonntags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr statt. Ich betreue Deinen Hund ganz individuell nach Deinen Wünschen, artgerecht und mit ganz viel Herz. Spiel und Kopfarbeit sind dabei genauso selbstverständlich wie die nötigen Streicheleinheiten.

Gerne übernehme ich auch Medikamentengaben, die Fellpflege oder z.B. die Fahrt zum Tierarzt für Dich. Mein Pfotentaxi ist dafür bestens ausgestattet. Ich führe nicht in Gruppen aus, daß heisst ich schenke meine Aufmerksamkeit einzig und allein Deinem Liebling. In Hundepensionen ist Dein Hund einer von vielen, bei mir steht er im Mittelpunkt! 

Ich betreue selbstverständlich auch große, schwere Hunde (sogenannte 20/40 Hunde nach §11 LHundG), Hunde bestimmter Rasse und gefährliche Hunde (nach §10 und §3 LHundG). Die erforderliche Sachkunde kann auf Wunsch gerne vorgelegt werden. Dein Hund sollte frei von ansteckenden Krankheiten und haftpflichtversichert sein.

Mein Angebot ist als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich absetzbar.